Skip to main content

Alleskönner: schmeckt immer – egal wie er zubereitet wird!

31. Oktober 2022

Wie klingt das: Ein Kaffee, der alles kann. Der als Espresso, Caffè Crema und Filterkaffee schmeckt. Und ein Preis, der alles toppt? Hier kommt der neue Alleskönner! Kurz gesagt: Satte Crema, kräftiger Geschmack. Perfekt für alle, die Kaffee mit italienischem Flair mögen und Milchkaffeespezialitäten lieben. Ideal für die Zubereitung im Vollautomaten, Siebträger, der Espressokanne oder der Filtermaschine.

Und der Preis? Haut selbst den stärksten Kaffeetrinker um: 9 Euro für ein Kilo ganze Bohne.
Wer vermisst da noch das 9-Euro-Ticket? Der Alleskönner kann in vollen Zügen genossen werden!

Kräftig, würzig, 100% Robusta, frisch aus der Rösterei – und in einer schlichten Verpackung: Der neue Alleskönner ist ab sofort für 9 Euro pro Kilo ganze Bohne in den Tchibo Shops erhältlich. Aber nur solange der Vorrat reicht!

Kaffeevollautomaten-Test 2022

Und wer diesen Kaffee in ebenso simpler wie schneller Weise in erlesene Köstlichkeiten verwandeln will, der wird einen modernen Kaffeevollautomaten allen anderen Methoden des Kaffeebrühens vorziehen: Schließlich kann man mit einem solchen in den Genuss von Aberdutzenden Kaffeespezialitäten kommen – und das per Tastendruck. Wer sich aber sicher sein will, dass die Kaffeespezialitäten am Ende in puncto Aroma, Crema & Co. auch wirklich verlocken können, der braucht einen Kaffeevollautomaten von solider Qualität. Wir hatten das letzte Mal die JURA J8 im Test – was der Kaffeevollautomat des Schweizer Spezialisten alles kann, stellen wir in unserem kostenlos lesbaren JURA J8-Test detailliert dar!

 

Quelle: Tchibo