Samsung NaviBot CornerClean VR-10F71

08. Februar 2013

Der Samsung NaviBot CornerClean VR-10F71 verspricht eine automatische, effiziente und sanfte Reinigung für verschiedene Oberflächen, ohne dass ein Nachsaugen per Hand erforderlich ist. Mit Hilfe der intelligenten und flexiblen Bewegungssteuerung lässt er keine Stelle im Raum aus und reinigt sogar Ecken.

Ecken werden vom NaviBot CornerClean VR-10F71 Saugrobotor selbstständig erkannt, sodass seine POP-OUT-Bürsten zum Einsatz kommen. Das Visionary Mapping Plus-System erstellt, mit Hilfe von High-Performance Sensoren und einer Kamera, mit einer Aufnahmerate von 15 Bildern pro Sekunde, eine intelligente Karte der Räume. Der NaviBot CornerClean VR-10F71 kann somit seine aktuelle Position sowie den effizientesten Reinigungsweg ermitteln.

Die aktualisierten Sensoren des NaviBot CornerClean VR-10F71 sind in der Lage noch besser Hindernisse, Kabel und andere Gegenstände zu erkennen. Durch sein schlankes Design fährt er über Türschwellen, unter Stühle oder Tische, aber auch zwischen Schränke und Wände. Der Boden unter Möbeln wird gereinigt, sofern der Abstand mindestens acht Zentimeter beträgt.

Mehr über Saugroboter erfahren Sie in unsrem großen ETM-Vergleichstest.

Foto: Samsung

/www/htdocs/w00bc79c/domains/2018_etm-testmagazin-de