Hoch die Tassen – eigenständig Trinken lernen mit den Philips Avent-Schnabelbechern!

25. März 2022

Babykostwärmer im Test

Wer aktuell ein Baby im Hause haben oder die Geburt eines solchen in den kommenden Monaten erwarten sollte, der weiß sicherlich schon, wie wertvoll ein moderner Babykostwärmer sein kann: Mit einem solchen lässt sich schließlich vor allem Milch in schneller, simpler und sicherer Weise so maßvoll erwärmen, dass man sie dem Baby nach nur ein paar Minuten verabreichen kann, ohne dass sie den Mund- & Rachenraum des Babys verbrennen würde. So sollte es immerhin sein! Doch wir haben in unserem aktuellen, in dieser Woche publizierten Babykostwärmer-Test ermittelt, dass viele Modelle die Milch schon von vornherein viel zu warm werden lassen und sie dieses Problem während des anschließenden Warmhaltens noch weiter perpetuieren. Wodurch sich die verschiedenen Babykostwärmer – auch ein Modell von Philips Avent war vertreten – auszeichnen können, lesen Sie in unserem Babykostwärmer-Test.

 

Quelle: Philips

/www/htdocs/w00bc79c/domains/2018_etm-testmagazin-de