24. Juli 2023
Die Sommerferien sind da – und wer kann, genießt die schönsten Wochen des Jahres an seinem persönlichen Sehnsuchtsort. Ob Strand, Hochgebirge oder Megacity: Erst wenn wir den Alltag zeitlich und räumlich hinter uns gelassen haben, stellt sich das unvergleichliche Urlaubsgefühl ein.
Und damit das Urlaubsgefühl im Einklang mit dem Körpergefühl ist, bietet Philips die optimale Lösung in Sachen Mundhygiene. Eine Schallzahnbürste, die ebenso leistungsfähig wie kompakt ist: die Philips Sonicare DiamondClean Prestige. Es gibt sie in den eleganten Farben Champagner und Midnightblue. Besonders praktisch für unterwegs ist die lange Akkulaufzeit. Bei einer 2-minütigen Reinigung zweimal täglich hält der Akku bei vollständiger Ladung mindestens 2 bis 3 Wochen.
Sollte im Urlaub doch einmal aufgeladen werden müssen, geht das super einfach über den im Travel Case integriertem USB-C-Anschluss und das USB-Ladekabel. Und das Beste: Das Travel Case, aus veganem Leder und in gleicher Farbe zur Zahnbürste, ist extrem schmal und kompakt und passt in jedes Handgepäck. Im Vergleich zum Vorgängermodell sind das 18 Millimeter kürzere Handstück der Zahnbürste und das Etui noch einmal deutlich handlicher geworden und nehmen im Reisegepäck kaum Platz in Anspruch – für den Urlaub eine in jeder Hinsicht blitzsaubere Lösung. Die Sonicare DiamondClean Prestige Schallzahnbürste mit ihrer speziellen SenseIQ-Technologie ist nicht nur die fortschrittlichste ihrer Art von Philips, sondern lässt sich auch präzise auf die individuellen Bedürfnisse der Nutzer*innen abstimmen. Mittels künstlicher Intelligenz passt sie sich den jeweiligen Anforderungen an. Dabei erfasst sie bis zu 100-mal pro Sekunde Druck, Bewegung, Putzfläche sowie weitere Faktoren und sorgt dafür, dass die Zähne stets die beste Pflege erhalten.
Ihr A3 Premium All-in-One-Bürstenkopf hat angewinkelte Borsten und entfernt damit besonders wirksam Plaque selbst an schwer erreichbaren Stellen. Die dreieckigen Borstenspitzen bekämpfen effektiv Verfärbungen, während die längeren Borsten das Zahnfleisch besonders gründlich reinigen.
So stellt sich auch fern von daheim nach dem Putzen das gewohnte und geschätzte saubere Mundgefühl ein.
Kaffeemühlen-Test 2023
Sollen die Zähne in makellosem Weiß strahlen, so müssen sie regelmäßig geputzt und gepflegt werden – bspw. mit einer geeigneten Schallzahnbürste von Philips! Als widerspenstig kann sich hier vor allem das dunkle Braun eines aromatischen Kaffees erweisen, den viele von uns nicht bloß morgens, sondern regelmäßig auch mittags und nachmittags zu sich zu nehmen pflegen – gleichgültig ob als Cappuccino, Espresso oder als vollkommen anderes Schmankerl. Apropos Kaffee: Sollte man hier keinen Kaffeevollautomaten im Haus haben und dennoch in den Genuss des vollen Aromas kommen wollen, so braucht es eine geeignete Kaffeemühle, um die Kaffeebohnen vorab – unmittelbar vor Beginn des Brühvorgangs – gleichmäßig zu mahlen. Falls Sie gegenwärtig noch nach einer solchen, zu Ihren Ansprüchen passenden Kaffeemühle suchen sollten, empfiehlt sich ein Blick in unseren hochaktuellen Kaffeemühlen-Test 2023.