Skip to main content

Moonlight Shadow – Philips One by Sonicare

28. März 2022

Schallzahnbürste im Test

Dass Philips durchaus weiß, wie man moderne Schallzahnbürsten von exzellenter Qualität konstruieren muss, haben wir in unseren letzten Tests, in denen immer wieder auch Modelle von Philips by Sonicare vertreten waren, schon erkennen können. Wer aktuell nach einer neuen Schallzahnbürste suchen sollte und auch mal außerhalb des Kreises der schon seit vielen Jahren renommierten Hersteller Ausschau halten will, der wird eventuell an der WonderSmile Pro, einer Schallzahnbürste des noch jungen, in der Bundesrepublik Deutschland verwurzelten Start-ups WonderSmile, interessiert sein: Was dieses dem Stil nach durchaus ansprechende Modell alles kann, lesen Sie in unserem aktuellen Schallzahnbürsten-Test – vollkommen kostenlos!

 

Quelle: Philips