Skip to main content

Die fetten Jahre sind vorbei? Auf keinen Fall!

01. Mai 2023

Fette sind immer noch verschrien und werden nicht selten mit Gesundheitsrisiken wie Herz- oder Krebserkrankungen in Verbindung gebracht. Dabei sind sie für unseren Körper und unser Wohlbefinden essenziell wichtig. Das gilt allerdings nur für hochwertige Fette in der richtigen Dosierung. Woher weiß ich, was gut für mich ist und was nicht? Wir geben Dir ein paar hilfreiche Tipps für die Orientierung im Fette-Dickicht.

Gasgrill-Test 2023

Fische, von denen viele reich an EPA & DHA sind, machen sich auch prima über dem Grill – sie werden allein schon durch das Grillaroma innerhalb von ein paar Minuten zum Gaumenschmaus. Gerade aktuell – im immer wärmer werdenden Frühjahr – planen viele Menschen ein paar Grillsessions im Familien- & Freundeskreis. Falls Sie nach einem schnell, simpel und sicher verwendbaren Grill suchen sollten und sich einen Überblick über aktuell erhältliche Modelle – einschließlich deren Stärken und Schwächen – einholen wollen, empfehlen wir einen Blick in unseren hochaktuellen Gasgrill-Test 2023, in dem wir Gasgrills von BURNHARD, RÖSLE usw. getestet haben.

 

Quelle: Philips