Online-Geräteberater von HAUSGERÄTE+

02. Juni 2013

Eine neue Waschmaschine oder ein neuer Kühlschrank wird gebraucht. Prinzipiell ist das erst einmal kein Problem, bis man feststellt, dass die Auswahl unglaublich vielfältig ist. Ebenso verhält es sich mit den Auswahlkriterien. Um den Kunden im Haushaltsgeräte-Dschungel nicht allein zu lassen, gibt es auf der Webseite von HAUSGERÄTE+ nun den Online-Geräteberater.

Mit dem Slogan: „In 5 Minuten zum Wunschgerät“, wirbt der Online-Geräteberater. Dabei bietet er eine große Auswahl an Suchkriterien an.

Der Berater

Der Online-Geräteberater soll aus einer Marktübersicht von 4000 Geräten bestehen, wobei zu jedem Gerät bis zu 70 Einzeldaten existieren. Die Suchkriterien können individuell verfeinert werden. Zu Beginn irritiert vielleicht etwas die Modulauswahl, denn irgendwie scheint es nur ein Modul zu geben. Auch etwas schade ist wohl, dass keine Fotos zu den herausgesuchten Modellen vorhanden sind. Durch das Ausschlussprinzip bietet die Seite jedoch eine gute Übersicht über passende Produkte: http://www.hausgeraete-plus.de.

/www/htdocs/w00bc79c/domains/2018_etm-testmagazin-de