Skip to main content

Saug-/Wischroboter von Sichler

10. Juli 2019

Der intelligente Multiroom-Saug- und Wisch-Roboter mit WLAN, App und 4-Phasen-Reinigung lernt beim Reinigen der Wohnung dazu. 

 

Macht auf Knopfdruck sauber: Der neue fleißige Roboter saugt den Boden praktisch unermüdlich. Dank seiner speziellen Form sowie der zusätzlichen Seitenbürste erreicht der Saug- und Wisch-Roboter von Sichler Haushaltsgeräte auch Ecken. Und weil er besonders flach ist, reinigt er sogar unter Möbeln – ohne dass man sich bücken muss. 

Super-bequeme Bedienung per App: Einfach die kostenlose App auf dem Mobilgerät installieren und den Reinigungshelfer per WLAN Koppeln. Schon hat man volle Kontrolle und stellt alles ganz nach den Bedürfnissen ein.

Sorgt rasch für einen glänzenden Boden: Mit 10 Wisch-Bewegungen pro Sekunde putzt der Saubermann groben Dreck vom Boden, den er dann aufsaugt. Anschließend versprüht er wohldosiert Wasser in Abhängigkeit der Raumtemperatur und wischt nochmal nach. So hinterlässt er keine Wasserpfützen, sondern sauber polierte Böden. 

Navigiert präzise durch das Zuhause: Sein Gyro-Sensor und elektronischer Kompass registrieren Drehbewegung und Richtung. Zudem erkennt der flinke Putzgehilfe mithilfe von 7 Sensoren störende Objekte sowie Teppiche und umfährt diese einfach. So meidet der Roboter z.B. auch Treppenstufen.

Lernt selbstständig die Wohnung kennen: Dank Mapping-Funktion und Laser erstellt der Putzhelfer eine virtuelle Karte von bis zu 484 m². Mit der Multiroom-Funktion erkennt er, was er noch putzen muss, und fährt selbstständig verschiedene Räume an. So kümmert sich der Roboter zuverlässig um das ganze Zuhause! 

 

NX 3316 06 Sichler Haushaltsgeraete Multiroom Saug und Wisch Roboter PCR 8800.app

 

Der neue Sichler Multiroom-Saug- und Wisch-Roboter ist ab jetzt zu einem Preis von 399,95 € (UVP) erhältlich, bspw. im PEARL-Onlineshop (hier). 

 

Apropos Roboter: Wer auch das mühsame Hin- und Herschieben des normalen Rasenmäherns leid ist und seine Freizeit lieber anderswo ausleben will, sollte mit einem modernen Rasenmähroboter vorliebnehmen! Sehen Sie sich doch einmal unseren aktuellen Test von 7 verschiedenen Rasenmährobotern an (ETM TESTMAGAZIN 06/2019, Nr. 166): Mit einem Klick hier kommen Sie unmittelbar zum Test!

 

Quelle: PEARL.GmbH / www.pearl.de