Lunch-to-Go-Becher von ebos
18. Februar 2020
Leichte Kost! Die neuen Lunch-to-Go-Becher von ebos sind das Gute-Laune-Paket für den Alltag und die Umwelt: Als praktische Behälter für Suppen, Salate und andere Leckereien transportieren sie den Gedanken der gesunden Ernährung und Nachhaltigkeit unbeschwert mit dem Trendmaterial Bambus
Da steckt noch mehr dahinter: In den 650 ml fassenden unteren Teil des Lunch-to-Go-Bechers lässt sich zum Beispiel Kürbissuppe oder ein Couscoussalat einfüllen. Dazu passen schmackhafte Toppings wie Vollkorn-Croutons, frische Kräuter, leichte Dressings oder Nüsse. Letztere runden die ausgewogene Ernährung ab und passen perfekt in den kuppelförmigen Deckel mit 200 ml Fassungsvermögen. Diese „Trennkost“ auf Zeit ermöglicht der verschraubbare Zwischendeckel mit Silikondichtung – so bleibt alles garantiert an seinem Platz und knackig bis zur Mittagspause.
Der nachhaltige Newcomer aus Bambus und Maisstärke wird mit einer Bechermanschette aus 100 % unbehandeltem Wollfilz geliefert. Diese dient zudem der Aufbewahrung des dazugehörigen Bambusbestecks – Gabel und Löffel gibt es hier charmant in einem. Für den individuellen Geschmack bietet ebos den Lunch-to-Go-Becher in fünf verschiedenen Designvarianten an: Blumenwiese, Circle of Life, Blume des Lebens, Loving Birds und Baum des Lebens muntern selbst Morgenmuffel bei der Zubereitung auf und sorgen für eine kleine Verschnaufpause nach einem Bildschirm-Marathon.
Bei Bedarf kann der obere Behälter zu Hause bleiben. Unverzichtbar ist für ebos der Umweltschutz- und Gesundheitsaspekt in Verbindung mit einer hoher Alltagstauglichkeit: Die recycle- und wiederverwendbaren Becher sind spülmaschinengeeignet, langlebig, geruchs- und geschmacksneutral.
Lieferbare Größe:
Inhalt: 650 ml plus 200 ml, Höhe: 19 cm, UVP: € 17,95
Joghurtmaker im Test
Ob mit Früchten, mit Müsli oder Pur – Joghurt ist ein leckerer und gesunder Snack. Mit einem Joghurt-Maker können Sie ihren Joghurt jederzeit ganz einfach selbst herstellen. In unserem Teat haben wir 8 Joghurtmaker auf die Probe gestellt. Lesen Sie hier, welches der Modelle sich im Test behaupten konnte.