Kontaktgrill KCG 200 von KOENIC

10. Juni 2013

Auch wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, besteht kein Grund, auf das Grillvergnügen zu verzichten, denn die Marke KOENIC präsentiert ihren neuen Kontaktgrill KCG 200. Der Grill ist auch für den Gebrauch im Haus gedacht und besonders beworben wird die Möglichkeit der fettarmen Zubereitung sämtlicher Arten von Grillgut.

KOENIC ist die Eigenmarke von Media Markt und Saturn, die sich auf Haushaltsgroß- und Kleingeräte spezialisiert hat.

Aufbau des KGC 200

Die Ober- und die Unterseite des KGC 200 Kontaktgrills besteht aus zwei voneinander getrennt regulierbaren Thermostaten, zudem weist es einen Öffnungswinkel von 180 Grad auf und lässt sich so als Tischgrill nutzen. Wie mit einem Sandwichmaker lassen sich aber auch schnell Sandwiches zubereiten. Die entnehmbaren Grillplatten sind antihaftbeschichtet und spülmaschinenfest. Das Gerät selbst besteht aus einem robusten Metallgehäuse.

Ab Mitte Juli soll das Gerät zu einer UVP von 59,99 Euro bei Media Markt und Saturn erhältlich sein.

/www/htdocs/w00bc79c/domains/2018_etm-testmagazin-de