Espresso, Cappuccino und Co. Neuer Vollautomat.

29. Juli 2017

Philips hat mit dem Saeco X einen neuen, hochwertigen Kaffeevollautomaten mit stabilem Keramikmahlwerk (100 %) angekündigt; mit ihm sollen viele Kaffee- und Milchspezialitäten (Cappucchino, Latte Macchiato und Co.) leichter gelingen als je zuvor. Höchstwahrscheinlich wird der Vollautomat auch über eine App steuerbar sein. Wie bei dem Modell GranBaristo AvantiVia würden sich dann via Smartphone oder Tablet das Aroma, die Stärke und die Temperatur des Kaffees einstellen lassen. Nähere Details zum Saeco X sind leider noch nicht vorhanden und sollen erst während der diesjährigen IFA bekanntgegeben werden! Nur ein paar Wochen später soll das Modell schon im Handel erhältlich sein.

Näheres unter http://www.philips.de/c-m-ho/kaffee/saeco-kaffeevollautomat/saeco-xelsis

/www/htdocs/w00bc79c/domains/2018_etm-testmagazin-de