28. Juli 2023
Trotz steigender Temperaturen lässt sich der Sommer genießen: Mit kalten Trend-Getränken, kulinarischen Genusserlebnissen und aktivierenden Aktionen wecken die drei Marken De‘Longhi, Kenwood und Braun das Interesse der Verbraucher:innen und bringen Summer-Vibes in den stationären Handel.
De’Longhi lockt mit kalten Erfrischungen
Unter dem Motto „Entdecke Deinen Cold Brew Summer“ und dem passenden Hashtag #COLDBREWSUMMER2023 lockt De’Longhi nicht nur Social Media-Nutzer:innen in die Märkte. Cold Brew ist das Trendgetränk des Jahres. Insbesondere jüngere Konsument:innen greifen inzwischen immer öfter zur kalten Kaffeevariante. Denn: Cold Brew schmeckt erfrischend, ist leicht und anregend. Und da Probieren über Studieren geht, bringt De’Longhi Cold Brew an den POS – mit einem Verköstigungspaket in Zusammenarbeit mit Lavazza, Alpro und Fever Tree. Reichweitenstarke Influencer:innen unterstützen die Kampagne mit Kaffeerezepten auf ihren Instagram-Profilen und dem Aufruf, sich vor Ort von dem erfrischenden Kaffeegetränk zu überzeugen. Über einen Store Locator können interessierte Konsument:innen teilnehmenden Handelspartner in ganz Deutschland finden.
Händler:innen können sich für die Aktion anmelden und erhalten ein Cold Brew Aktions-Kit inklusive Social Media- und POS-Assets zur Bewerbung. Das attraktive Verköstigungspaket am POS sorgt für ein eindrückliches Genuss- und Service-Erlebnis, das nur im stationären Handel erlebet werden kann.
Braun macht den Handel zur Grill-Oase
Sommerzeit ist Grillzeit. Deshalb verwandelt Braun 20 Elektromärkte in ganz Deutschland zu Grill-Oasen. Mit einer ganztägigen Produkt- und Erlebnisvorführung werden die vielseitigen Funktionen der neuen Braun MultiGrills erlebbar gemacht – es wird lecker und abwechslungsreich. Das überzeugt nicht nur Grill-Fans. Mit drei Platten und Grillpositionen sorgt der Braun MultiGrill für maximale Flexibilität bei der Zubereitung von knackigem Gemüse, saftigem Fleisch und köstlichen Desserts. Vom ersten Termin am 13.07. in Hamburg bis zum letzten Stopp der Roadshow am 25.08.2023 in Nürnberg können Besucher:innen Köstlichkeiten vom Grill probieren und sich von der Qualität und Vielseitigkeit der Geräte live überzeugen. Um Besucher:innen zahlreich anzulocken, erhalten teilnehmende Händler:innen POS- und Kommunikationsmaterialien zur Bewerbung der Aktion im Vorfeld.
Kontaktgrill-Test 2023
Auch wir haben regelmäßig Produkte der De’Longhi Group im Test, zuletzt ein interessantes Grillduo von Braun: Wir sprechen hier einmal von dem Braun MultiGrill 9 Pro CG 9167 und einmal von dem Braun MultiGrill 7 CG 7020. Was diese beiden Grills alles können, wie schnell sie vorheizen, wie einheitlich sich die Temperaturen verteilen, wie ansehnlich Fleisch-, Fisch- und Gemüsespeisen einschließlich besonderer Schmankerl wie bspw. Pancakes, Panini & Co. gelingen, haben wir in allen Details geprüft. Sollten Sie einen solchen Grill suchen, so empfiehlt sich ein Blick in unseren kostenlos lesbaren Braun MultiGrill-Test!