Skip to main content

BLACK+DECKER Kompaktschrauber

09. November 2015

Kompaktschrauber sind insbesondere dann praktisch, wenn es ans Aufbauen von Möbeln geht und mal wieder viel zu wenig Platz zum Manövrieren eines sperrigen Gerätes vorhanden ist. Damit die kleinen Schraubwunder noch flexibler werden, hat BLACK+DECKER sein Sortiment an Aufsätzen nun erweitert.

Neue Aufsätze für die Kompaktschrauber

Die praktischen 3,6-Volt-Kompaktschrauber von BLACK+DECKER sind bereits seit April diesen Jahres erhältlich. Nun wartet das Unternehmen mit neuen Aufsätzen auf, die pünktlich zur Vorweihnachtszeit erscheinen. Der Exzenteraufsatz soll besonders gut für randnahes Schrauben geeignet sein, der Universalschneider-Aufsatz für das Schneiden von PVC, Pappe, Leder aber auch Filz und Fleece – womit er auch zum Basteln besonders gut geeignet ist – und der Winkelaufsatz, der in acht verschiedene Positionen aufgesetzt werden kann, für das Eindrehen von Schrauben, die im rechten Winkel sitzen. Alle drei Aufsätze sind mit jeden der drei Kompaktschraubermodellen kompatibel.

BLACK+DECKER Weihnachtsset

Die drei Kompaktschrauber, die bereits seit April verfügbar sind, unterscheiden sich laut Hersteller hauptsächlich im maximalen Drehmoment sowie in Austattung und Zubehör. Speziell für Weihnachten bringt BLACK+DECKER nun den Kompaktschrauber CS3652LC im Set mit dem Winkelaufsatz und 20 Schrauberbits auf den Markt. Das ideale Weihnachtsgeschenk für alle Hobbybastler und begabten Handwerker.

Quelle: BLACK+DECKER
Bildquelle: BLACK+DECKER