Skip to main content

Warenrückruf bei Netto

10. November 2015

Der Hersteller eines Laternenhalters, der beim Netto Marken-Discount vertrieben wurde, hat eines seiner Produkte zurückgerufen. Es sei nicht auszuschließen, dass es einen Kurzschluss verursacht, wenn die Batterien eingelegt werden.

Umtausch auch ohne Kassenbon möglich

Morgen ist es wieder soweit und zahlreiche kleine Kinder treffen sich mit ihren wunderschön gebastelten Laternen zum Sankt-Martins-Umzug. Eltern, die ihren Kindern einen Laternenhalter bei Netto gekauft haben, sollten allerdings besondere Vorsicht walten lassen. Der Hersteller A.I.E. b. v. hat seinen Laternenhalter der Marke „Eddy Toys“ (1-Stück-Packung) bundesweit zurückgerufen. Beim Einlegen der Batterie könne es zum Kurzschluss kommen. Vorbeugend sollen Kunden das Produkt also in ihren Netto Marken-Discount zurückbringen. Ein Umtausch ist auch ohne Kassenbon möglich.

Hotline steht kostenlos zur Verfügung

Der Laternenhalter war beim Netto Marken-Discount seit dem 19. Oktober 2015 im Angebot. Sämtliche Exemplare wurden nach Bekanntwerdung des Fehlers sofort aus dem Verkauf genommen. Weitere Produkte seien nicht betroffen. Wer sich genauer informieren möchte, für den ist der Kundenservice kostenlos unter folgender Nummer erreichbar: 0800-2000015.

Quelle: Netto Marken-Discount
Bildquelle: Pixabay