ESPERTO PRO – der Milchprofi unter den Vollautomaten

21. Januar 2022


Weich und cremig? Oder fest und fluffig? Wer Milchkaffeespezialitäten mag, wird den neuen Tchibo Vollautomaten ESPERTO PRO lieben. Dank seines Drehreglers zaubert er nicht nur individuellen Milchschaum im Barista-Stil, sondern ist auch der perfekte Schaumschläger für alle pflanzlichen Alternativen.
Sein „One Touch Milk System“ macht den Kaffeegenuss schnell und komfortabel – ob Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso oder Caffè Crema. Der neue Milchprofi ESPERTO PRO in elegantem Anthrazit ist ab Mitte Februar zum Einführungspreis von 249 Euro / Normalpreis 349 Euro erhältlich.

 

Wie für Mi(l)ch gemacht: Vollautomat mit einzigartigen Funktionen

Der neue ESPERTO PRO vereint alle Eigenschaften eines Vollautomaten und ist doch ein Platzsparer: Gerade mal 18 Zentimeter misst er in der Breite. Klasse statt Masse: Dafür überzeugt der Vollautomat mit einer Fülle von Funktionen, die ihn einzigartig machen:

Besonders hygienisch: Als einziges Produkt seiner Klasse besitzt er eine Edelstahllanze für den Kontakt mit der Milch im Behälter.

Besonders flexibel: Darüber hinaus lässt sich der Milchbehälter individuell wählen – egal ob Glas, Becher oder Milchtüte.

Besonders individuell: Als Milchexperte zaubert der ESPERTO PRO mehr als nur Milchschaum. Mit dem einfach zu bedienenden Drehregler lässt sich die Konsistenz und auch die Temperatur individuell einstellen. Das ist besonders interessant für alle, die pflanzliche Milchalternativen nutzen, die sich beim Aufschäumen anders als herkömmliche Milch verhalten. Mit dem ESPERTO PRO ist Milchschaum im Barista-Stil garantiert.

Besonders stark: Der ESPERTO PRO hat mit Intense+ eine Extrataste, für alle, die ihren Kaffee stärker mögen.

Besonders leicht: Und nach dem Genuss? Lässt sich der Vollautomat genauso einfach und schnell reinigen, wie sich der Kaffee zubereiten lässt – dank der EasyClean Spülfunktion.

Der Tchibo Vollautomat ESPERTO PRO im Überblick: 

  • Speziell entwickelt für Tchibo-Kaffees
  • Ideal für alle Milchspezialitäten, auch mit Milchalternativen
  • Durch Drehregler individuell einstellbare Milchschaumkonsistenz
  • Intense+-Taste für stärkeren Kaffee auf Knopfdruck
  • Intuitive Bedienung durch übersichtliches Touch-Display
  • EasyClean-Spülfunktion für die einfache Reinigung des Milchsystems
  • Abschaltautomatik; entnehmbare Brühgruppe; automatische Entkalkungsanzeige
  • Hochwertiges Edelstahl-Kegelmahlwerk sowie Edelstahllanze
  • 1,1 Liter Wassertank, Pumpendruck max. 19 bar; 18 B × 40 H × 31,5 T cm;
  • ESPERTO PRO in Anthrazit erhältlich ab dem 21. Februar 2022 zum Aktionspreis von 249 Euro (Normalpreis 349 Euro) in allen Filialen und online

 

Kaffeevollautomaten im Test

Wir haben in regelmäßigen Abständen immer wieder neue Kaffeevollautomaten im Test: In unserem jüngsten Kaffeevollautomaten-Test waren Modelle von Caso, De’Longhi, Krups, Melitta, Philips und auch Tchibo vertreten! Während unseres Tests haben wir vor allem ermittelt, wie es sich mit der Qualität von verschiedenen, vereinzelt auch Milch und pflanzliche Milchalternativen enthaltenden Kaffeespezialitäten verhält, wie sich die hier wesentlichen Parameter des Mahl- und Brühvorgangs an die spezifischen Ansprüche der verwendeten Kaffeebohnen anpassen lassen usw. Was die Kaffeevollautomaten alles können und wo der Kauf auch angesichts des niedrigen Kaufpreises lohnend sein kann, lesen Sie in unserem aktuellen Kaffeevollautomaten-Test (hier).

 

Quelle: Tchibo

/www/htdocs/w00bc79c/domains/2018_etm-testmagazin-de