Skip to main content

Staubsaugerroboter mit Wisch- & Kehrfunktion von Sichler

07. November 2019

Die Zeit für die angenehmen Dinge sparen: Einfach nebenbei saugen, bürsten und nass wischen lassen. Der clevere Helfer von Sichler Haushaltsgeräte reinigt vollautomatisch Parkett, Fliesen und viele andere glatte Böden sowie kurzflorige Teppiche.

Saugen, kehren, wischen und sogar Tierhaare entfernen: Der neue Helfer putzt vollautomatisch!

  • … saugt, bürstet und wischt alle glatten Böden
  • … bequeme Steuerung per App, Fernbedienung oder Sprachbefehl
  • … bis zu 135 Minuten Laufzeit
  • … reinigt die ganze Wohnung dank 360°-Laser-Navigation und Mapping
  • … fährt zum Laden selbstständig zur Station

Kommt überall hin: Dank flachen Designs fährt der Roboter mühelos z.B. unter Sofa, Bett und Kommode. Auch an den Rändern beseitigt er Schmutz mithilfe seiner langen rotierenden Seitenbürste.

Vielfältige komfortable Bedien-Optionen: Per Fernbedienung – wie ein ferngesteuertes Auto! Oder man steuert ihn weltweit mit dem Smartphone. Er kann auch ausschließlich in festgelegten Zonen putzen und bestimmte Räume meiden. Und er lässt sich auch per Sprachbefehl steuern!

Arbeitet völlig selbstständig: Dank 360°Laser-Navigation scannt der Roboter seine Umgebung in alle Richtungen und orientiert sich in der Wohnung von ganz allein. Dabei erstellt er eine virtuelle Karte seines gesamten Einsatzbereichs. Mithilfe von Sensoren am Unterboden umfährt er jedes Hindernis und vermeidet Treppenstufen. So arbeitet er schnell und reinigt zuverlässig jede Stelle.

Putzt besonders ausdauernd: Mit einer Akkuladung macht der Roboter bis zu 135 Minuten lang sauber. Anschließend fährt er selbstständig zur Ladestation um aufzutanken.

 

Staubsaugroboter im Test 

Sie sind auf der Suche nach einem cleveren Haushaltshelfer? In unserem Staubsaugroboter-Test haben wir 9 Modelle der Hersteller Dirt Devil, Dyson, Ecovacs, iRobot, LG, Neato, Philips, Samsung und Vorwerk gegeneinander antreten lassen. Lesen Sie hier, welches der Modelle im Test die Nase vorn hat. 

 

Quelle

 lifepr