Skip to main content

[Kunst im Alltag ② ] Kunst in den eigenen 4 Wänden: Wie Samsung Kunstwerke für den Art Store kuratiert

28. Dezember 2022

Kunst im Alltag

Dank des Samsung Art Store war es noch nie so einfach, eine persönliche Kunstsammlung für die eigenen 4 Wände zusammenzustellen. Der Samsung Art Store umfasst hierfür mehr als 2.000 Kunstwerke unterschiedlicher Künstler*innen.

Der Abonnementdienst macht Kunst für alle zugänglich, indem er professionell kuratierte Kunst für The Frame Nutzer*innen zur Verfügung stellt. Von Werken alter Meister über moderne Kunst bis hin zu atemberaubenden Fotografien verleiht der Samsung Art Store deinem zuhause eine ganz persönliche Note. Die Kunstwerke werden dabei auf dem 4K-Bildschirm gestochen scharf dargestellt.

Um mehr über den Auswahlprozess von Kunstwerken für den Samsung Art Store zu erfahren, hat sich Samsung Newsroom mit Daria Brit Greene, Senior Kuratorin für den Samsung Art Store, zusammengesetzt. Erfahre, wie der Samsung Art Store eine neue Möglichkeit bietet, Kunst bequem von zuhause aus zu genießen.

 

Metz blue 55MUD6001Z-Test 2023

Wer aber doch das Schauen von Filmen, Serien & Co. vorziehen sollte, der sollte sich einen TV ins Haus holen, der sich schon von Werk aus als Streamingspezialist darstellt. Ein solcher Spezialist ist bspw. der neue Metz blue 55MUD6001Z, den Tester:innen unserer Schwesternpublikation, der SATVISION, vor ein paar Wochen im Test hatten – dieser TV, mit dem der Traditionshersteller Metz vor allem jüngere Verbraucher:innen ansprechen will, ist von vornherein mit dem Roku OS versehen und vereint daher einen Großteil aller wesentlichen Streamingportale in sich. Was der TV in puncto Bild- & Tonqualität, Menüstruktur und mehr kann, lesen Sie in unserem Metz blue 55MUD6001Z-Test.

 

Quelle: Samsung