Philips Geschenkset „Elefant“

01. Januar 2016

Ob Babyparty, Geburt oder Taufe – es gibt viele Ereignisse, zu denen (werdende) Eltern beschenkt werden. Nützlich sollten die Geschenke in der Regel sein, doch auch das Aussehen darf natürlich nicht vernachlässigt werden. Fläschchen, Sauger und Co. stehen daher seit jeher hoch im Kurs.

Naturnah-Flasche mit brustähnlichem Sauger

Mit seinem Geschenkset „Elefant“ möchte Philips das ideale Geschenk für junge Eltern auf den Markt bringen. Das Set, bestehend aus einer Naturnah-Flasche, zwei Beruhigungssaugern und einem Beruhigungssauger-Clip, ist für Babys bis zu einem Alter von zwölf Monaten geeignet und in rosa und lila sowie blau und grün ab Januar 2016 im Handel erhältlich. Die Naturnah-Flasche ist nicht nur ein gutes Geschenk für Eltern, die ihrem Baby die Flasche geben wollen; der Sauger ist brustähnlich geformt, sodass laut Philips auch stillende Babys problemlos mit abgepumpter Milch aus der Flasche gefüttert werden können. Das Doppelventil soll außerdem Koliken reduzieren, während das Komfortkissen im Sauger mehr Weichheit und Flexibilität verspricht. Die Flasche ist aus BPA-freiem Material und fasst 260 Milliliter.

Beruhigungssauger für erholsame Nächte

Zusätzlich im Set enthalten, sind zwei Beruhigungssauger. Das Saugerschild soll so geformt sein, dass die Nase nicht berührt wird, wodurch der Sauger auch zum Einschlafen geeignet ist. Die Löcher im Schild sorgen außerdem für eine optimale Luftzirkulation. Da bei Saugern jedoch bereits das Drama vorprogrammiert ist, sollten sie einmal verloren gehen, hat Philips auch noch einen Beruhigungssauger-Clip in das Set hinzugefügt.  

Quelle: Philips
Bildquelle: Philips

/www/htdocs/w00bc79c/domains/2018_etm-testmagazin-de