Skip to main content

Ein Sauger, so einzigartig wie dein Baby

22. Mai 2023

Royal Philips (NYSE: PHG, AEX: PHIA), ein weltweit führender Anbieter von Gesundheitstechnologie, gibt heute die Markteinführung der neuen Philips Avent Natural Babyflasche mit Natural Response Sauger bekannt. Weil jedes Baby einzigartig ist und Eltern nur das Beste für ihr Kind möchten, kann die Entscheidung zum Wechsel zwischen Brust und Flasche zunächst überfordernd wirken. Obwohl jedes Baby seine eigene Art zu Trinken hat, gilt doch für alle: Wenn das Baby dabei unterstützt wird, ruhig und bequem gefüttert zu werden, wird der Wechsel von der Brust zur Flasche einfacher. Aus diesem Grund wurde die neue Philips Avent Natural Bottle mit Natural Response Sauger so entwickelt, dass sie sich dem einzigartigen Trinkrhythmus jedes Babys anpasst und den Wechsel zwischen Brust und Flasche für alle erleichtert.

Sieht aus, fühlt sich an und funktioniert wie eine Brust

Der neue Natural Response Sauger der Philips Avent Babyflasche basiert auf über 25 Jahren Erfahrung und Forschung im Bereich des Stillens und des Trinkverhaltens von Babys. Der neue Sauger sieht aus, fühlt sich an und funktioniert dabei wie die Brust. Er gibt nur dann Milch ab, wenn das Baby aktiv trinkt, sodass es das Tempo der Nahrungsaufnahme selbst bestimmen und eine Pause zum Schlucken und Atmen einlegen kann. Somit kann das Baby seinen eigenen Stillrhythmus bei jeder Mahlzeit beibehalten, analog zum natürlichen Stillen. Da der Natural Response Sauger nur dann Milch abgibt, wenn das Baby trinkt, bietet er auch eine tropffreie Lösung, mit der keine wertvolle Milch verloren geht. Diese Innovation soll Mütter auf ihrem Weg unterstützen, indem sie zum selbstbewussten und freien Füttern animiert und gleichzeitig Komfort für das Baby schafft. Philips gibt Müttern die Freiheit, die sie brauchen, und bietet gleichzeitig die besten Lösungen für ihr Baby.

„Der Wechsel vom Stillen an der Brust zur Flasche kann sowohl für Babys als auch für ihre Eltern eine Herausforderung sein. Um diesen Prozess so angenehm wie möglich zu gestalten, empfehle ich die neue Philips Avent Natural Babyflasche mit Natural Response Sauger. Ähnlich wie beim Stillen, kann das Baby damit sein Trinkverhalten selbstständig kontrollieren. Dennoch sollte darauf geachtet werden, den Körperkontakt zum Baby aufrechtzuerhalten, um ihm Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln“, rät die langjährige Philips Onlinehebamme, Maike Wentz.

Angenehmer für Baby und Mutter

Durch das optionale AirFree-Ventil der Natural Response Flasche bleibt der Sauger mit Milch gefüllt, auch wenn er waagerecht gehalten wird. So kann das Baby auch in einer natürlichen und aufrechten Position trinken. Dadurch schluckt das Baby weniger Luft und Probleme wie Kolik, Blähungen und Reflux werden vorgebeugt.

Die Philips Avent Natural Babyflasche mit Natural Response Sauger wurde entwickelt, um Müttern den Wechsel von der Brust zur Flasche zu erleichtern und gleichzeitig einen zusätzlichen Schutz zu bieten, der Stillprobleme reduziert.

Philips Avent: personalisierte Pflege

Philips Avent ist davon überzeugt, dass Eltern am besten wissen, wann sich ihr Baby wohlfühlt und wann es Hilfe benötigt. Auch wenn unzählige andere Eltern den Weg des Elternseins bereits beschritten haben, ist die Erfahrung jedes Elternteils völlig einzigartig für sie und ihr Baby – weshalb alle Eltern eine individuelle Lösung benötigen. Philips Avent ermöglicht und unterstützt Eltern durch anpassungsfähige, verlässliche und intuitive Lösungen, die gemeinsam mit Gesundheitsexperten entwickelt wurden, ihren eigenen Weg als Eltern zu gehen.

Die Philips Avent Natural Babyflasche mit Natural Response Sauger ist ab sofort auf Philips.de erhältlich. Unter den sechs verschiedenen Fließgeschwindigkeiten können Eltern den Sauger auswählen, der am besten zu ihrem Baby passt (0M+, 1M+ und 6M+ Saugergrößen)

Babykostwärmer-Test 2023

Suchen Sie im Moment nach einem schnell & simpel verwendbaren Babykostwärmer, der die Milch in vollkommen einheitlicher und vor allem sicherer Weise erwärmen kann? Dann schauen Sie doch einmal in unseren aktuellen Babykostwärmer-Test 2023, in dem wir i. Ü. auch ein Modell von Philips Avent geprüft haben.

 

Quelle: Philips