Skip to main content

Innovatives Multitalent Spuma 700 Plus

15. November 2019

Ein Milchaufschäumer, der dank Induktion nichts anbrennen lässt und zuverlässig Schaum für Latte Macchiato, Cappuccino & Co liefert, ist für Kaffee-Fans eine tolle Sache. Da geht aber noch mehr: SEVERIN hat das Milchaufschäumen mit der Weltneuheit Spuma 700 Plus perfektioniert und bietet darüber hinaus 13 Spezialprogramme für Soja-Drinks, Glühwein, Babynahrung und vieles mehr.

Schaum ist nicht gleich Schaum. SEVERIN nutzt die Kompetenz als Marktführer im Bereich der Induktionsmilchaufschäumer und entwickelt die Technik kontinuierlich weiter. Das Ergebnis: Der Spuma 700 Plus ist ein innovativer Alleskönner mit 13 Spezialprogrammen. Ihn nur für Kaffeespezialitäten zu nutzen, wäre wirklich zu schade.

But first coffee

Aber auch in der Paradedisziplin, dem Milchschaum, überzeugt der Spuma 700 Plus mit Perfektion. Egal ob cremig für Cappuccino, fest für Latte Macchiato oder kalt für Eiskaffee – einfach über den Easy-Select-Drehregler und das OLED Display das richtige Programm auswählen, Knopf drücken und kurz abwarten. Die Temperatur des Milchschaums lässt sich auf Wunsch individuell, stufenlos einstellen. Wer im Kaffee lieber auf Kuhmilch verzichtet oder Lactose nicht verträgt, findet im Menü weitere Programme für lactosefreie Milch, Cashew- und Soja-Drinks.

Babynahrung, Proteinshake & Glühwein

Ein einfacher Handgriff genügt, um den Rühreinsatz zu wechseln und schon eröffnen sich neue Anwendungsmöglichkeiten: Die Programme für heiße Schokolade aus ganzen Schokostückchen oder Babynahrung aus Milchpulver sind perfekt für junge Familien. Sportler freut die Protein-Shake Funktion, mit der klumpige Eiweißshakes der Vergangenheit angehören. Und warum nicht einfach den Glühwein im Spuma 700 Plus erhitzen? Auch für diese winterliche Köstlichkeit gibt es das passende Programm.

Schön praktisch

Die Reinigung ist simpel: Dank Induktionstechnik brennt nichts an, der Edelstahl-Milchbehälter kann also ganz einfach ausgespült oder bei Bedarf auch in der Spülmaschine gereinigt werden. Apropos Milchbehälter: Dieser fasst 700 ml und ist damit groß genug für Familien oder Bürogemeinschaften. Über die speziell geformte Barista Ausguss-Zotte lässt sich sogar mit etwas Übung Latte-Art in die Tasse zaubern. Aber auch ohne Herzform im Milchschaum ist der Spuma 700 Plus ein echter Hingucker, denn ein stylisher 360° LED-Leuchtring in rot oder blau zeigt an, ob kalt oder heiß geschäumt wird.

Ab Ende November 2019 erhältlich.
Milchaufschäumer Spuma 700 Plus / SM 3587 / UVP: 129,90 Euro
(Änderungen von Produktspezifikationen, Preisen sowie Verfügbarkeiten vorbehalten.)

Weitere Informationen finden Sie unter: www.severin.de

 

Induktions-Milchaufschäumer in Test

Der Spuma 700 Plus von SEVERIN ist eine echtes Multitalent – die meisten anderen MIlchaufschäumer können mit seinem Funktionsumfang wohl nicht mithalten. Wenn Sie trotzdem ein Modell suchen, dessen Funktion nahezu ausschließlich im Aufschäumen oder Erwärmen von Milch besteht, können Sie einmal hier vorbeischauen. Das ETM TESTMAGAZIN hat nämlich 6 Induktions-Milchaufschäumer getestet. Im Testbericht erfahren Sie, welches davon den schönsten Milchschaum produziert und vieles mehr.

Quelle: Severin