Haartrimmer von Remington

25. September 2019

Ein gepflegtes Äußeres ist für den modernen Mann von heute ein absolutes Muss. Bei der Pflegeroutine ist dabei besonders wichtig, dass die Anwendung praktisch ist und gleichzeitig gründliche Ergebnisse liefert. Aus diesem Grund hat Remington® mit der Graphite Series Tools entwickelt, die verschiedene Styling-Bedürfnisse von Männern in einem Produkt vereinen. Die drei Personal Groomer sind ab September 2019 erhältlich.

Mit den Graphite Series Personal Groomern benötigt Mann ab sofort nur noch ein Produkt, um Bart-, Kopf-, Gesichts- und Körperhaare zu trimmen. Dank bis zu 9 austauschbarer Zubehörteile können bis zu 14 unterschiedliche Styles von Kopf bis Fuß nach den eigenen Bedürfnissen kreiert werden. 

Remington 2 web

Die Personal Groomer sind mit selbstschärfenden, graphitbeschichteten Klingen ausgestattet, die ein sanftes Gleiten sowie präzise Rasurergebnisse garantieren. Die langlebigen abgerundeten ComfortTip-Klingen bieten dabei maximalen Komfort und sind besonders hautverträglich.

 

Näheres zur Marke (Remington) 

Die Marke Remington wurde 1937 in der Weltmetropole New York geboren. Als Lifestyle-Marke und einer der führenden Anbieter im Bereich Personal Care steht Remington für Premiumqualität sowie hochwertige und innovative Technologien. Dabei arbeitet Remington eng mit seinen Konsumenten und Haarexperten zusammen. Sie sind die Inspiration und Grundlage für die Entwicklung von neuen Serien und Produkten, mit denen Remington jeden Tag in einen perfekten Tag verwandelt. Remington ist eine Marke der weltweit agierenden Spectrum Brands Unternehmensgruppe.

 

Herrenrasierer im Test

Suchen Sie vielleicht noch nach einem neuen Herrenrasierer? Dann schauen sie doch einmal hier in unserem Rasierer-Test vorbei. Das ETM TESTMAGAZIN hatte hier drei elektrische Rasierer im Test – Rasierer von Braun, Panasonic und Philips.

 

Quelle

 Remington

/www/htdocs/w00bc79c/domains/2018_etm-testmagazin-de