Skip to main content

Der neue Stabmixer von Krups

21. Mai 2019

Der neue Stabmixer Steffen Henssler Special Edition von Krups ist, neben dem Starkoch höchstpersönlich, der optimale Partner beim Mixen von pikanten Suppen, wundervoll-viskosen Soßen, erlesenen Fruchtpürees und vielem mehr. Dank seiner innovativen Technologie (Powelix-Technologie) und des ideal miteinander zusammenspielenden Zubehörs lassen sich alle erdenklichen Lebensmittel nicht nur einheitlich, sondern auch schnell mixen. Der abnehmbare Edelstahl-Mixstab kann durch verschiedene Zubehörteile ersetzt oder erweitert werden. Zum Zubehör zählen bspw. ein Zerkleinerer (Maximalvolumen: 500 Milliliter) mit Antirutsch-Deckel, ein Edelstahl-Schneebesen sowie ein Mixbecher (Maximalvolumen: 800 Milliliter), der schon dank seiner Form optimalen Spritzschutz bietet. Alle Zubehörteile sind spülmaschinengeeignet und erschließen ein eindrucksvolles Funktionsspektrum. Dabei ist der neue Stabmixer von Krups außerordentlich stabil und nuancenreich – geradewegs so wie sein „Schirmherr“ Steffen Henssler, der voll hinter dem Stabmixer steht und ihm daher auch seinen Namen gegeben hat.

Wer ein jedes Mal nicht nur mit voller Power, sondern auch einheitlichen mixen will, braucht einen Stabmixer mit erlesenen, stabilen Messern. Aus diesem Grund hat Krups sein Vier-Messer-Konzept weiterentwickelt und den neuen Stabmixer Steffen Henssler Special Edition mit der innovativen Powerlix-Technologie versehen. Ein starker 1.000 Watt-Motor, ein alle erdenklichen Lebensmittel leicht zerschneidendes Messerset mit einem Chromanteil von 14 % sowie ein optimierter Messerschnittwinkel machen das Gerät noch wirksamer; Krups bietet hier allerhöchste Qualität. Eine besondere Turbo-Funktion kann situativ noch einmal mehr Power vermitteln. Damit bietet der neue Stabmixer von Krups bis zu 30 % mehr Leistung und verarbeitet selbst härteste Zutaten, wie bspw. Nüsse, im Handumdrehen zu einer rundum einheitlichen Masse.

Krups Stabmixer Steffen Henssler 3

Der Stabmixer Steffen Henssler Special Edition von Krups wird voraussichtlich ab Juni dieses Jahres (2019) zu einem Preis von 109,99 € (UVP) im Handel erhältlich sein.

 

Wer nach einem neuen Stabmixer sucht, sollte auch in unseren letzten Test von sechs (6) verschiedenen Stabmixern und Stabmixer-Sets (ETM TESTMAGAZIN 11/2017, Nr. 147) hineinschauen. Mit nur einem Klick hier kommen Sie zum Testbericht!

 

Quelle: http://www.beckerdoering.com