Skip to main content

ETM TESTMAGAZIN Facebook-Verlosung

03. Juni 2013

Auf unserer Facebook-Seite des ETM TESTMAGAZIN verlosen wir in regelmäßigen Abständen attraktive Preise. Jeder Fan unserer Seite auf Facebook hat die Möglichkeit, an der jeweiligen Verlosung teilzunehmen. Aktuell finden zwei Verlosungen statt: einmal in monatlichen und einmal in wöchentlichen (alle 1-2 Wochen) Abständen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die Treue und die Teilnahme bedanken. Neben den Verlosungen finden sich auf unserer Facebookseite natürlich auch Einträge rund um die Themen vom ETM TESTMAGAZIN wieder, wie zum Beispiel die Vorschau auf Tests und Hintergrund-Informationen.

Aktuelle Verlosungen finden Sie im Tab „Wochenverlosung“ und „Verlosung“ auf unserer Facebookseite und auf unserer Pinnwand. Zu gewinnen gibt es diesmal einen SEBO AIRBELT D2 ECO PLUS Staubsauger (Wochenverlosung) und eine Emerio Waves IC 201930.4 Eismaschine.

Verlosung: SEBO AIRBELT D2 ECO PLUS (Wochenverlosung)

Verlosung: Emerio Waves IC 201930.4